Für unser Klubhaus im Evonik Sportpark suchen wir Personal. Du hast Erfahrung in der Gastronomie und Spaß am schönsten Sport der Welt? Dann bist Du genau richtig in unserem Team!

Leidenschaft seit 1948 - das ist der VfB Hüls. Ein Sportverein, modern und doch seiner Tradition bewusst, direkt vor den Toren des Chemiepark Marls.

Dieses Gefühl vermitteln wir auch unseren Gästen in unserem Klubhaus, direkt am Stadion im Evonik Sportpark gelegen. Sei es bei Heimspielen, Vereinsabenden, Events oder privaten Feiern.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden und unseren Gästen das bestmögliche Fußballerlebnis bieten, dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Servicekraft (w/m/d)

Teilzeit / Minijob

Aufgaben:

- Servieren von Getränken
- Beratung der Gäste
- Eindecken und Abräumen der Tische, sowie Sicherstellung aller hygienischen Vorschriften

Wir erwarten:

- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Kommunikationsfähigkeit
- Gepflegte, freunde Erscheinung und serviceorientiertes Denken
- Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation

Wir bieten:

- Bezahlung nach Mindestlohn
- Beteiligung am Trinkgeldsystem
- ein angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld
- freundliche Kollegen und flache Hierachien
- geregelte Arbeitszeiten
- ein spanndender Tag mit einem festen Konzept, wo kein Tag dem anderen ähnelt

Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ansprechpartner ist Carsten Schwarma

Bewirb dich jetzt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!telefonisch unter 0178/8087372.