Am Samstag richtet der VfB die diesjährige Stadtmeisterschaft für "Alt-Herren"-Teams im EVONIK Sportpark aus. Anlass ist der 50. Geburtstag unserer "Alt-Herren II" in diesem Jahr. Gespielt wird auf Kleinfeld im Stadion, das Turnier beginnt um 10:30 Uhr.

Natürlich sind die beiden Hülser Teams um Marc Kanotosky und Carsten Huber hochmotiviert, in diesem Jahr den Pokal an den Badeweiher zu holen. Gerade die "Alt-Herren II" träumen von dem Coup im Jubiläumsjahr, welches mit einem Spiel gegen die Schalker Traditionself und dem Oktoberfest am 24. September Ihren Höhepunkt erreicht.

ahsg1

Titelverteidiger ist in diesem Jahr der SC Marl-Hamm - die Truppe vom Hammer Feldweg wird auf motivierte Gegner treffen. Der Vorjahressieger eröffnet auch um 10:30 Uhr das Turnier mit dem Eröffnungsspiel gegen Fenerbahce Istanbul Marl. Gespielt wird auf Kleinfeld, Spielzeit beträgt 1x12 Minuten.

Allen wünschen wir am Samstag viel Spaß´und ebenso viel Erfolg. Hier findet Ihr den Turnierplan zum Ausdrucken:https://meinturnierplan.de/resed.php?id=oVDHGi8uvSad