Platz 3 für unsere Altherren 1

Platz 3 für unsere Altherren 1

Zum Abschluß der diesjährigen Hallensaison mußten unsere Altherren-Teams noch einmal auf den braunen Flokati der Marler Rundsporthalle. Mit einem Sieg im kleinen Finale endete das Turnier für die Altherren 1 des VfB Hüls auf dem dritten Platz, die Altherren 2 mussten bereits nach der Vorrunde die Taschen packen.

Väterchen Frost hat die Bezirksliga im Griff

Väterchen Frost hat die Bezirksliga im Griff

Starker Frost statt Fußball-Kost: In der Bezirksliga Staffel 11 sind – bis auf zwei Ausnahmen – alle Spiele am Sonntag abgesagt worden, darunter auch das Gastspiel des VfB Hüls bei Aufsteiger TuS Wüllen.

Spiel in Wüllen abgesagt

Spiel in Wüllen abgesagt

Das für heute angesetzte Meisterschaftsspiel beim TuS Wüllen wurde gerade abgesagt. Eine Platzkommission entschied, dass der Platz nach dem Frost und dem Sonnenschein der letzten Tage nicht bespielbar ist. Eine vertretbare Entscheidung, um die Gesundheit der Spieler zu gewährleisten. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Vorspiel: Zu Gast in Wüllen

Vorspiel: Zu Gast in Wüllen

Aktuell heißt es in Wüllen noch: Anpfiff! Morgen erwartet der starke Aufsteiger TuS Wüllen den Tabellenführer VfB Hüls. Für VfB-Coach Christoph Schlebach nach sieben Tagen im Amt gleich die erste Bewährungsprobe. Das Hinspiel gewann der VfB knapp mit 2:1.

Oldies suchen Stadtmeister

Oldies suchen Stadtmeister

Nach den Hallen-Stadtmeisterschaften der Senioren und Junioren stehen am Freitag die Titelkämpfe der Alten Herren auf dem Programm. Ab 18.30 Uhr ermitteln die Oldies der Altersklasse Ü40 in der Rundsporthalle ihren Primus 2018. Bereits in der Vorrunde treffen beiden VfB-Altherrenteams aufeinander.

... lade FuPa Widget ...

VfB Hüls auf FuPa